Actionspiele | Kostenlose Action Browserspiele und Internet Spiele

Eines der beliebtesten Onlinespiel Genres sind die Actionspiele. Die Action Browserspiele auf www.wir-testen-spiele.de sind zum Teil sehr spannend und aufregend. In dieser Kategorie sind richtig geile Action Spiele zu finden, die alle gratis im Browser gezockt werden können. Wir haben versucht eine gute Mischung aus älteren klassischen Actionspielen und den neuen Burner-Games zu schaffen. Zudem kommen ständig weitere Action Onlinegames hinzu, so dass unser Portfolio eigentlich ständig erweitert wird. Alle Onlinespiele werden ausführlich vorgestellt und können in weniger als 1 Minute im Internet gespielt werden, einfach auf der Seites des Browsergames das Anmelde Fenster ausfüllen und schon bist Du beim Actionspiel registriert und kannst dieses ohne Kosten online spielen.

Kostenlose Actionspiele

Actionspiele im Internet kostenlos spielen

Online Actionspiele dürfen in keiner guten Sammlung fehlen, vor allem wenn das Spielen auf Anhieb viel Spannung und Nervenkitzel bieten soll. Das Actiongenre liefert genau die richtigen Impulse, damit du deine Fähigkeiten an Maus und Tastatur unter Beweis stellen kannst. Die Auswahl dieser Action Spiele schickt dich in ganz verschiedene Settings und Gegenden, in denen Kämpfe und Abenteuer auf dich warten. Und da ein Action Browsergame nicht einfach nur für einen Spieler gedacht ist, wirst du hier mit vielen Tausenden von anderen Gamern aufeinander treffen. Ob du dich dabei mit ihnen vereinst oder doch nur überall Feinde siehst, bleibt dir überlassen. Wichtig ist immer, dass du aufmerksam und bei der Sache spielst, denn sonst wird es nichts mit dem Gewinnen. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Verschiedene Spiele und Settings der Action Spiele

Hier kannst du Actionspiele kostenlos spielen, doch bevor du anfängst, hast du noch die Qual der Wahl. Obwohl die Spiele alle dem selben Genre angehören, unterscheiden sie sich doch sehr voneinander. Gleich ist ihnen aber, dass es teilweise sehr hitzig und rasant zugehen kann. Wenn du also lieber nur Ponys auf der Farm hüten möchtest, dann bist du hier an der falschen Adresse. Andernfalls aber hast du hier die Möglichkeit, aus verschiedenen Spielen zu wählen, die dich in ganz unterschiedliche Settings verfrachten. Und natürlich sind die Actionspiele kostenlos.

Mal gehst du als Pirat auf hoher See deinem Tagesgeschäft nach und legst dich dabei nicht nur mit anderen Gegnern, sondern auch mit großen Seeungeheuern an. Aber was ein richtiger Kapitän sein will, der wird schon seine Schätze mit nach Hause bringen. Ein anderen Mal stülpst du dir einen Helm auf den Kopf und schwebst durch das All. Obwohl du im besten Fall natürlich mit Raumschiffen ausgestattet die Galaxie unsicher machen wirst. Und nicht selten wird es historisch, wenn du in verschiedene Zeiten zurückversetzt wirst und dich dort mit Waffen zu verteidigen wissen musst.

Tipps und Tricks für Actionspiele

Wenn du Action Spiele spielen möchtest, dann hast du sicher Lust auf Spannung und Herausforderungen. Diese wird es auch geben. Kaum ein anderes Genre bei Browsergames verlangt dir so viel Aufmerksamkeit ab, da immer auch deine Gegner darauf lauern, dich anzugreifen. Da heißt es nicht nur auf den Putz hauen, sondern von Anfang an eine Strategie fahren. Für Anfänger empfiehlt sich natürlich immer auch ein defensives Verhalten und vielleicht auch der Beitritt in einen Clan. Bevor du aber damit loslegen kannst, musst du dich noch schnell und kostenlos bei dem jeweiligen Actionspiel anmelden.

Kategorien

Neueste Browserspiele

Beliebte Games

Unsere Empfehlungen