Managerspiele | Kostenlose Manager Browserspiele und Manager Games

Hobby Manager aufgepasst, in dieser Kategorie auf www.wir-testen-spiele.de findest Du jede Menge Managerspiele zum gratis online spielen. Manager Browserspiele sind seit eh und je beliebt, vor allem Fußballmanager Onlinespiele haben sich bei den Managerspielen im Internet etabliert, hier gibt es mit Sicherheit die größte Auswahl an Managerspielen. Jedes online Managerspiel wurde von uns angespielt und getestet, einen entsprechender Erfahrungsbericht liegt zu jedem Onlinespiel vor. Alle Manager Spiele sind kostenlos im Internet spielbar und benötigen nur eine kurze Registrierung beim jeweiligen Browsergame. In den Managergames übernimmst Du eigentlich immer die Rolle des Managers und die des Trainers, und versuchst dann Dein Team möglichst erfolgreich zu führen und zu vermarkten.

Kostenlose Managerspiele

Managerspiele im Internet kostenlos spielen

Sportfans können zuweilen sehr eigen sein und haben meist zum jeweiligen Spiel eine ganz eigene Meinung. An selbsternannten Trainern auf dem Sofa mangelt es also nicht. Doch wie wäre es mal damit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Die Chance dazu bekommst du mit den Managerspielen aus dieser Kategorie. Hierbei schlüpfst du in die Rolle eines Managers, der einen Sportler oder eine ganze Mannschaft zum Erfolg führen muss. Hier kannst du Managerspiele kostenlos spielen und unter Beweis stellen, wie gut dein Fachverstand dazu beiträgt, dass die Erfolge nur so in Reihe erzielt werden. Noch mehr Spaß macht es deshalb, weil es Online Managerspiele sind und du so gegen echte Mitspieler antreten wirst, die natürlich ebenfalls ihre ganz eigenen Taktiken und Strategien im Kopf haben. Bevor es aber losgehen kann, muss du dich für die Manager Spiele kostenlos anmelden, kannst aber direkt im Browser spielen. Ein Download ist nicht notwendig.

Verschiedene Manager Spiele stehen zur Auswahl

Ein Manager Browsergame, dass dir Spaß macht, findest du hier mit Sicherheit. Dabei haben alle Manager Spiele gemeinsam, dass du zum einen sportliche, zum anderen aber auch wirtschaftliche Aspekte im Blick haben musst. Darüber hinaus unterscheiden sie sich aber enorm, was natürlich vor allem auch an den Sportarten liegt. Größter Beliebtheit erfreuen sich die Fussball Manager, da gibt es Hobby Trainer wie Sand am Meer. Du beginnst meist in einer niedrigen Liga und musst mit taktischem und wirtschaftlichem Geschick das Team von Erfolg zu Erfolg führen. Doch Fußball ist längst nicht die einzige Sportart. Genauso kannst du auch ein Eishockey Team managen oder auch in den Boxsport einsteigen. Natürlich ist es dabei immer hilfreich, wenn du ohnehin schon ein Grundwissen für die Sportart mitbringst, aber auch als Einsteiger wirst du dich schnell zurechtfinden und deinen Spaß an der Sache haben.

Tipps und Tricks für Managerspiele

Erfolg lässt sich zum großen Teil planen, aber leider auch nicht immer, da ja auch andere Teammanager ihr bestes geben werden. Doch du kannst auf einige Faktoren achten, die dir das Leben leichter machen. Vor allem solltest du das Geld nicht außer Acht lassen. Nun führt Geld zwar nicht automatisch zu Erfolg, doch wenn du in den Spielen notorisch Pleite bist, dann wird letztendlich auch nicht viel bei herauskommen. Managerspiele spielen, ist ein großer Spaß und manchmal gibt es auch Niederlagen. Aber wichtig ist, dass du daraus lernst und deine Taktiken anpasst. Übung macht den Meister. Und in den Spielforen kannst du dich zusätzlich mit den vielen anderen Mitspielern über Taktiken und Strategien austauschen.

Kategorien

Neueste Browserspiele

Beliebte Games

Unsere Empfehlungen