DOFUS

dofus
DOFUS spielen

Das kostenlose Spiel DOFUS gehört zu der Gruppe der Online Rollenspiele. Gespielt wird direkt über den Internetbrowser. Bei DOFUS handelt es sich um ein MMORPG, in welchem die Spieler gegen oder mit anderen Spielern auf der ganzen Welt spielen können. Im Gegensatz zu anderen Online Rollenspielen dieser Art, müssen die Spieler für DOFUS keine monatliche Gebühren bezahlen, um spielen zu können.

Durch seinen Aufbau und seine witzig gemacht Grafik wird das Spiel immer beliebter, in Frankreich ist es schon das beliebteste Browsergame. Mittlerweile kann das Onlinespiel eine beachtliche Spieleranzahl sein Eigen nenne, über 25 Millionen Spieler auf der ganzen Welt sind dem Charme dieses MMORPG schon erlegen.

Dofus Browsergame – Das Fantasy Rollenspiel mit witziger Grafik und einer Menge Charme

Bevor mit dem eigentlichen Spielen begonnen werden kann, muss sich der Spieler einen Account für dieses Rollenspiel erstellen. Die Registrierung geht schnell von der Hand und erfordert nur wenig persönliche Daten. Um sich anmelden zu können, muss man mindestens 12 Jahre alt sein und über eine korrekte E-Mail-Adresse verfügen. Nach dem ersten Einloggen ins Spiel muss ein Charakter erstellt werden. Es stehen mehr als 12 verschiedene Klassen zur Auswahl, jede Klasse besitzt einzigartige Fähigkeiten. Neben bekannten Klassen wie Krieger und Magier gibt es auch noch einzigartige Klassen wie zum Beispiel den Schatzjäger.

Die Kämpfe laufen in DOFUS rundenbasierend ab, jeder Kampf gegen einen Spieler oder ein Monster ist eine neue Herausforderung. Das DOFUS Browsergame wird über die Maus bzw. die Tastatur gesteuert. Die Steuerung ist besonders Einsteiger freundlich und schnell erlernt. Das Spiel eignet sich für Anfänger sowie Profis. Kommt der Spieler mal nicht weiter, so kann er sich Hilfe über die integrierte Enzyklopädie oder das Forum suchen.

Kämpfe gegen Menschen oder Monster im Fantasy Onlinespiel Dofus

DOFUS hebt sich deutlich aus der Masse der kostenlosen Browsergames ab. Das Spiel überzeugt mit einer gut gelungenen Grafik und einer großen Spieltiefe. Die riesige Spielwelt wirkt wie aus einem Guss und zieht die Spieler in ihren Bann. Auch die musikalische Untermalung und die Soundeffekte passen hervorragend zum MMORPG Rollenspiel DOFUS. Das Online Rollenspiel bietet seinen Spielern eine gigantische Welt mit über 100 verschiedenen Monstern, sieben Kontinente und 30 Dungeons. Das Spiel wird auch weiterhin erweitert und ausgebaut, damit gibt es ständig wieder Neues zu entdecken.

DOFUS kostenlos spielen

Diese Online Spiele könnten Euch auch interessieren

DOFUS kommentieren

Kategorien

Neueste Browserspiele

Beliebte Games

Unsere Empfehlungen