GOALstar

goalstar
GOALstar spielen

Welcher fußballverrückte Fan hatte nicht schon immer das Ziel vor Augen, selbst mal eine eigene Mannschaft zusammenzustellen und sie in den Kampf um die Meisterschaft antreten zu lassen. Mit dem neuen GOALstar Fußball Managerspiel kann dieser Traum nur in die Tat umgesetzt werden.

Bei diesem kostenlosen Browserspiel übernimmst Du die Verantwortung für deinen eigenen Klub und trittst als Fußballmanager in die Fußstapfen deiner Vorbilder aus der Bundesliga. Du stellst deine eigene Mannschaft nach deinen Wünschen auf und legst die richtige Taktik fest. Du musst dich mit anderen Spielern im direkten Duell messen. Spannender als das GOALstar Browserspiel kann ein Online Fußball Manager nicht sein. Das besondere an diesem völlig neuartigen Spiel sind die Live-Spiele, wie sie heute noch kein anderes Fußballmanager Browserspiel bieten kann. Erlebe dank GOALstar ein völlig neues Spielgefühl.

Fußball Managerspiel GOALstar – Stell Dich dem Kampf um Titel

Erlebe den Kampf deines Teams um die Meisterschaft hautnah. Zittere um wichtige Punkte und schreite ein, wenn deine Mannschaft das Spiel nicht in den Griff bekommt. Doch nicht nur in der Meisterschaft ist dein Geschick als Fußball Managerspiele gefragt, auch in den Pokal-Wettbewerben musst du dafür sorgen, das deine Elf jedes KO-Spiel gewinnt um den Pokal nach Hause zu holen. Nur wenn du die richtige Elf auf den Platz stellst, kannst du in der GOALstar Superliga oder im World Cup erfolgreich dabei sein.

Bei dem GOALstar Browserspiel sind keine Vorrausetzungen an dich oder den Rechner gestellt. Alles was Du brauchst ist ein PC mit Internetanschluss, dann kann es auch schon losgehen. Das Spiel ist sehr übersichtlich strukturiert und bietet als umfangreiches Manager Browserspiel viele Möglichkeiten. Wie im richtigen Leben bist du als Fußballmanager für neue Spieler zuständig. Wenn sich auf dem Transfermarkt der passende Spieler befindet, geht es in oft sehr zähe Vertragsverhandlungen. Nur wenn das Angebot stimmt, wechselt der Spieler.

Stell Dein eigenes Wunschteam im Fußballspiel GOALstar zusammen

Ist das Wunschteam komplett, musst du den Trainingsplan so aufstellen das im Spiel alles läuft und deine Elf fit ist. Dank zahlreicher Statistiken und Spielberichte kannst du jederzeit in das Geschehen eingreifen und dein Verein verbessern. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann wird sich der Erfolg in der GOALstar Football Association, kurz GFA, früher oder später einstellen!

GOALstar kostenlos spielen

Diese Online Spiele könnten Euch auch interessieren

Kategorien

Neueste Browserspiele

Beliebte Games

Unsere Empfehlungen