Goalunited

goalunited
Goalunited spielen

Goalunited ist ein Fussball Manager Browserspiel, das von northworks produziert wurde und 2006 online ging und wird sogar in der Electronic Sports League gespielt, wobei es über ca. 1,75 Millionen Mitspieler verfügt. Nach dem Registrieren bekommt man als Spieler des Fussball-Manager Browsergames einen Verein, der in den untersten Ligen im Land beginnt, wobei man zwischen 45 Ländern mit mehreren hundert bis tausend Ligen wählen kann, die über jeweils 16 Stufen verfügen.

In einer Liga gibt es in dem Browserspiel Goalunited jeweils 10 Mannschaften, wobei jede Mannschaft pro Saison insgesamt 18 Ligaspiele hat, die meist wöchentlich an einem Samstag stattfinden, wobei es nach der Saison eine Pause gibt. Eine Saison dauert in dem Fussball Manager 17 Wochen, womit pro Jahr drei Meisterschaften gespielt werden, in der die letzte Woche spielen dabei jeweils die Meister gegen die Vizemeister von zwei benachbarten Ligen um den Aufstieg in die nächst höhere Liga (die Spiele werden als so genannte Playoffs bezeichnet)

Goalunited Fußball Manager Browsergame – Von der Kreisliga zum Champions League Sieger

Darüber hinaus bietet das Managerspiel „Goalunited“ einen regen Transfermarkt, bei dem man seine Spieler an die Spielbank verkaufen kann, und von dieser können auch andere Spieler erworben werden, wobei die erzielten Preise bei den Auktionen der Spieler sich auch direkt wieder auf deren Marktwert auswirken.

Bei internationalen Wettbewerben ist vor allem der Austragungsmodus von besonderem Interesse, da die Manager eines Landes an einer Abstimmung über Aufstellung und Taktik der jeweiligen Landesmannschaft abstimmen können und so auch schon die Europameisterschaft im Jahre 2008 im Managerspiele Browsergames nachgespielt worden ist, was der erste realistisch nachgespielte Wettbewerb im Browserspiel war. Bald gibt es zur nächsten Saison eine neue Version vom „Goalunited“ Browsergame, in dem es ein überarbeitetes System der Ligen und jede Woche als englische Wochen geben soll.

Manage Deine eigene Fußballmannschaft im Fußballmanagerspiel Goalunited

Das Managerspiel Browserspiel „Goalunited“ wird dabei vor allem von den kostenpflichtigen Premium-Konten finanziert, die zwar keine Vorteile innerhalb des Spiels erlauben, aber zusätzliche Funktionen bieten, die noch mehr Spaß beim Spielen bringen sollen, wie das Laden eines Vereinslogos oder spezielle Wettbewerbe, die nur diesen Mitgliedern offen stehen. Dabei gibt es im Browserspiel auch die coole Möglichkeit, sich als Verein einen realen Sponsor wie Adidas oder McDonalds zu holen, die dann auf dem Trikot getragen werden können.

Goalunited kostenlos spielen

Diese Online Spiele könnten Euch auch interessieren

Goalunited kommentieren

Kategorien

Neueste Browserspiele

Beliebte Games

Unsere Empfehlungen